Heute melde ich mich einmal mit einer interessanten Gewinnspiel-Info für euch: Outdoor Research veranstaltet zusammen mit dem Online-Shop Bergzeit das Alpin Camp vom 20 – 22.02.2015 in der Verwallgruppe.

Vier Teilnehmer haben die große Chance für drei Tage mit einem der besten Freerider der Welt, Simon Wohlgenannt, durch das Verwall zu touren und unverspurte, einsame Hänge hinab zu powdern und das zu einem unschlagbar günstigen Preis: 0€ (Essen und Getränke auf der Hütte müssen selbst bezahlt werden). Ich kann die Gegend nur wärmstens empfehlen, und Schnee hat’s dort zu diesem Zeitpunkt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch zur Genüge.

Jeder Teilnehmer bekommt vom Outdoor Research eine Jacke, den Stormtacker Handschuh und ein Beanie in seiner Größe ausgehändigt. Noch bis zum 31.01.2015 können sich alle Interessenten für dieses Event anmelden! Weitere Infos gibt es hier: http://www.bergzeit.de/magazin/alpincamp/outdoor-research-freetouring/

Foto: Rider: Simon Wohlgenannt / Fotograf: Jonas Blum (Eco Freeride Tour)